Das Vorzelt hat eine größe von 3 x 6 m und eine Höhe von 2,4 m

Die benötigten Teile wie Fenster , Türen , Schrauben, Gewindestangen und ander habe ich bei Ebay ersteigert.

Man muss allerdings Zeit haben da es dauert bis alle Teile zusammen sind.

Nur die LKW Plane habe ich diereckt bei einer Firma gekauft. Dort wurde sie auf die Maße zugeschnitten

und verklebt.

 

Kosten für das gesammt Projekt beliefen sich auf 1500 €

Die Teile des Vorzelltes habe ich zuhause vorgebaut und dann mit einem Hänger zum Campingplatz gebracht.

War so einfacher und der Aufbau ging schneller nämlich nur zwei Tage bis alles

stand.

Das Zelt wurde auf Füße gestellt die ich selber aus Gewindestangen und Bandstahl gefertigt habe.

So konnte ich den Boden leichter in die Wage stellen.

 

 

 

Bauplan eines Vorzeltes für einen Wohnwagen


zurück